Über uns

Heimatedition. Pop-Art von Daheim


 

 

 

 

„Kunst erfüllt unseren tiefsten Wunsch, einzigartig zu sein. Wir schmücken die Wände unserer Häuser und Wohnungen, um etwas von uns selbst zu zeigen. Die Werke, mit denen wir uns umgeben, weisen uns als Individuen aus.“

Ulrike Götz M.A.
Kunsthistorikerin

 

 
Adresse

Nuremberg Art Syndicate
Dreibergstr. 53
91056 Erlangen

info@nurembergartsyndicate.com

Fon +49(0)176 24735399

 

Öffnungszeiten

Der Online-Shop ist rund um die Uhr für Sie geöffnet.

Metacam 0,5 mg/ml Suspension mildert Entzündungen und Schmerzen bei akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates bei Katzen. Es mildert auch leichten bis mittelscheren akuten Entzündungen und Schmerzen nach chirurgischen Eingriffen. Die Suspension kann einfach werden verabreicht, ungeachtet das Körpergewicht. Für Katzen mit einem Körpergewicht von mindestens 2 kg kann auch die Spritze das dabei wird geliefert werden gebraucht. Die Suspension darf nur oral verabreicht werden durch die Suspension in das Futter zu vermischen oder direkt in den Mund einzugeben. Metacam 0,5 mg/ml https://gesundheitsmelodie.de für Katzen ist lieferbar in 3 ml, 15 ml und 30 ml.