Bunsen Goetz Galerie

Nürnbergs großer White Cube und Pool der zeitgenösischen Kunst.


White Cube / Kressenstr. 11, Nürnberg

White Cube / Kressenstr. 11, Nürnberg


Pool der zeitgenössischen Kunst / Bucher Str. 83, Nürnberg

Pool der zeitgenössischen Kunst / Bucher Str. 83, Nürnberg


Pop-up-Store, Bergstr. 16 in der Nürnberger Altstadt, vom 24.11.-22.12.2018


Internationale Talente dann entdecken, wenn ihre Werke noch als Geheimtipp gehandelt werden. Etablierte Künstler über Jahre begleiten auf ihrem Weg in die Museen und Sammlungen dieser Welt. Das ist Ihre 2006 gegründete Bunsen Goetz Galerie.

 

„Kunst erfüllt unseren tiefsten Wunsch, einzigartig zu sein. Wir schmücken die Wände unserer Häuser und Wohnungen, um etwas von uns selbst zu zeigen. Die Werke, mit denen wir uns umgeben, weisen uns als Individuen aus.“

Ulrike Götz M.A.
(Kunsthistorikerin)

 

„Das Oeuvre eines Künstlers fasziniert durch die Unendlichkeit an Facetten. Jedes Werk ist eine einzigartige Momentaufnahme. Wir konzentrieren uns auf internationale Positionen von zeitgenössischer Malerei, Skulptur und Plastik, die nur ein einziger Kenner besitzen kann.“

Jan Thorleiv Bunsen M.A.
(Kunsthistoriker)

 

 

 
Adresse

Bunsen Goetz Galerie – Pool der zeitgenössischen Kunst & Office
Bucher Str. 83
90419 Nürnberg
Fon +49(0)911 307 26 101

info(at)heimatedition.de
bunsengoetz.de

Öffnungszeiten

Mi 13 – 18 Uhr \ Do und Fr 15–20 Uhr \ Sa 11–16 Uhr
Gerne auch nach telefonischer Vereinbarung unter folgender Nummer: +49(0)911 307 26 101

Sie erreichen uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: U 3 (Haltestelle: Friedrich-Ebert-Platz oder Klinikum Nord) \ Tram 4 (Haltestelle: Friedrich-Ebert-Platz)